Unsere
Qualitätspolitik

Als OptimaDent Poliklinik für Mund- und Zahngesundheit handeln wir seit dem ersten Tag unserer Gründung mit Pflichtbewusstsein, um die Anforderungen unserer Patienten und ihre Erwartungen an die Mund- und Zahngesundheit bestmöglich zu erfüllen.

Als Unternehmen; Wir arbeiten auf der Grundlage kontinuierlicher Erneuerung und Entwicklung, indem wir der Mund- und Zahngesundheit unserer Patienten Priorität einräumen und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit nicht außer Acht lassen.

Vertrauen

Als OptimaDent-Familie, die Dienstleistungen im Bereich Mund- und Zahngesundheit anbietet, gehen wir gemeinsam mit unseren Fachärzten und erfahrenen Mitarbeitern stets ehrlich und transparent auf unsere Patienten zu, um die Zufriedenheit unserer Patienten auf höchstem Niveau zu halten und eine vertrauenswürdige Poliklinik zu sein.

Um unsere bewährte Marke weiter zu tragen, erfüllen wir die Versprechen, die wir unseren Patienten geben, voll und ganz. Er glaubt, dass dieses Verständnis Kundenzufriedenheit bringt; Wir wissen, dass es uns ermutigt, eine Marke zu sein, die nach Exzellenz strebt und sich ständig weiterentwickelt.

Einen Beitrag leisten

Wir streben eine Gesellschaft an, die sich um Mund- und Zahngesundheit kümmert. Auf dieser Grundlage arbeiten wir für eine Gesellschaft, die für Mund- und Zahngesundheit sensibel ist, das Zähneputzen und -putzen zur Gewohnheit hat, sich der Bedeutung vorbeugender zahnärztlicher Behandlungspraktiken bewusst ist und viel gesünder und freier lächelt. Dabei verfolgen wir die Entwicklungen im Gesundheitsbereich stets aufmerksam und geben unser Wissen und unsere Erfahrung durch unsere Fachärzte an Sie weiter.