Garantie

Wir bieten maximale Garantie für Problemlösungen, die nach der Behandlung mit OptimaDent auftreten könnten.

Aus Qualitätsgründen und die maximale Chance auf Erfolg bei der zahnärztlichen Behandlung zu gewährleisten, arbeiten wir in unserer Klinik in Istanbul ausschließlich mit den führenden Herstellern von Dentalimplantaten und Marken in Europa. Alle von uns verwendeten Materialien sind nach ISO 9001 und entsprechen den europäischen Normen.

Garantiert Dauere:

Swiss Dental Implant: 10 Jahre
Dental Implant Implance: 10 Jahre
Straumann Dental Implant: 10 Jahre
Kronen und Brücken: 5 Jahre

Die Garantie gilt nicht, wenn:

- Postoperative Anweisungen nicht befolgt werden
- Der Patient seine Mundhygiene vernachlässigt
- In einer anderen Zahnarztpraxis Zahnpflege durchgeführt wird.
- Implantat abgelehnt wird aufgrund dem Zustand des Zahnfleisches oder der Kieferknochen
- Mit dem Zahnersatz ein Unfall vorliegt (zB. bei einem Sportunfall)
- Schwere allgemeine Krankheit die negative Auswirkungen auf den Stand der Kiefer, Zähne und / oder Zahnprothesen (zB Diabetes, Epilepsie, Osteoporose, Chemotherapie, etc.) haben
- Der Patient uns uns nicht so schnell wie möglich über jedes Problem informiert
- Die jährliche Skalierung von einem Zahnarzt ist obligatorisch und muss durch ein Zertifikat nachgewiesen werden.
- Erkrankungen des Zahnfleisches anschließend auftretenden, verursacht durch andere Ereignisse wie genetische Faktoren, Stress, Schwangerschaft oder Nachlässigkeit bei der Aufrechterhaltung der Hygiene;
- Im Falle von Problemen, die mit Bruxismus zu tun haben (Zähne in der Nacht oder während des Tages Schleifen).

Garantie

Wenn eine Krone oder eine Brücke fehlt, aufgrund eines Problem des Klebstoff, können Sie es in einer Zahnarztpraxis in Ihrer Nähe wieder Applizieren, dies ist kein ernstes Problem, das ein Reise in die Türkei erfordert.

Rufen Sie sofort die Zahnklinik OptimaDent an, falss ein postoperatives Problem auftritt damit eine intervention von Ihrem Zahnarzt geplant werden kann.

Die Garantie erlischt, im Falle einer Intervention von einem anderen Zahnarzt für die Implantate und Brücken, Veneers und Kronen, die ohne die schriftliche Zustimmung der Zahnklinik OptimaDent durchgeführt werden.

Unsere Klinik-Garantie umfasst alle Reparaturkosten auf einen Herstellungsfehler oder Applikationsfehler wie auch Reisekosten die vor Ort entstehen. Flugtickets, Unterkunft und andere Lebenshaltungskosten sind unter der Verantwortung des Patienten. Im Falle des Scheiterns eines Zahnimplantats, wo der Patient nicht verantwortlich ist für des Scheitern, wird das Entfernen und Ersetzen mit einem neuen Implantat durch die Garantie abgedeckt. Wenn die Knochenstruktur, jedoch die Installation eines neuen Implantats nicht ermöglicht, ist eine Rückerstattungen nicht möglich.